• Öffnungszeiten Rathaus:  DI 08.00 - 13.00  |  DO 08.00 - 13.00 und 14.30 - 19.00

Veteranen-, Soldaten- und Reservistenverein

Ansprechpartner

Marco Dollinger
Herzogstraße 22b
86981 Kinsau
Tel: 0171/8069808

Der Veteranenverein Kinsau wurde im Jahre 1872 gegründet und besitzt zur Zeit 162 Mitglieder.

Der Verein beteiligt sich aktiv an Festtagen, Veranstaltungen und Festzügen. Dazu gehören Fahnenabordnungen bei Kirchenzügen, Beerdigungen, Hochzeiten und vieles mehr. Im November, am Volkstrauertag, nach Kranzniederlegung am Kriegerdenkmal folgt die Jährliche Generalversammlung in der Mehrzweckhalle.

Auch gehören nach dem Vereinsschiessen, Instandhaltung der Denkmäler und den geselligen Vereinsausflügen auch Kameradschaftsabende zur Aktivität des Veteranen-, Soldaten und Reservistenvereins Kinsau.

Wenn sie noch Fragen zum Veteranenverein Kinsau haben steht ihnen die Vorstandschaft gerne zur Verfügung.

 

Vorstandschaft

 1. Vorstand Christopher Resch
2. Vorstand Marco Dollinger
Kassier Max Resch
Schriftführer Norbert Schilcher
Beisitzer Stamm Heinz
Dollinger Manuel
Brück Andreas
Fahnenabordnung Christian Schilcher
Schretzelmaier Noah
Bayerl Werner